Im Juni 2008 eröffnete ich ein Ladengeschäft in Pforzheim, um
für meine Kunden/Innen besser erreichbar zu sein. Hier kann man mir bei der Arbeit am Goldschmiedebrett über die Schulter schauen. Neben meinem selbst entworfenen und gefertigten Unikatschmuck präsentiere ich die kostbaren Arbeiten befreundeter Künstler und Designer aus den Bereichen: Textil, Glas, Porzellan, Holz, Papier, Leder, Uhren und Malerei. Diese ausgesuchten Unikate stammen von Gestaltern, die Entwurf, Herstellung und Vermarktung in einer Person vereinen. Alle Arbeiten sind eine Verknüpfung von Kunst und Handwerk auf höchstem Niveau und wurden auf nationaler und internationaler Ebene mehrfach mit Preisen und Anerkennungen ausgezeichnet.

www.spinningtop.de
www.atelier-freierfall.de
www.rogez.de
www.ackermann-leder.de
www.filz-und-kunz.de
  www.schwarzmuellerglas.de
www.johe-porzellan.de
www.raumdetail.de
www.abartwatches.com
www.schaeuble-soehne.de


ij- Werkstattgalerie
Dillsteinerstr.16
75173 Pforzheim
Tel.: 07231-2980300

Öffnungszeiten: Di.-Fr.: 10-18 Uhr, Sa.: 10-15 Uhr